Hilfe hab problem mit ner Freundin?

8 Antworten

Ich verstehe dich total, mir ging es mal genau so. Klar ist es auf einer Seite sehr doof von dir, dass du es ihr nicht sagst. Aber ich meine, sie kann sich auch andere Lashes holen, warum denn die gleichen wie du? :) Sag ihr einfach du weißt nicht mehr wo du sie geholt hast, oder das sie ausverkauft sind. ODER du sagst ihr halt einfach welche das sind, was ich nicht davon ausgehe :)

Ich würde ehrlich bleiben und ihr sagen "Das ist mein kleines Geheimnis". Oder "Das behalte ich für mich, denn wir sollen ja auch nicht komplett gleich aussehen."

Entweder deine Freundin akzeptiert das, und wird in Zukunft vielleicht auch nicht mehr alle ihre heißen Modetipps mit dir teilen, oder eure "Freundschaft" ist ohnehin nicht das Wahre.

Da ausser euch beiden sich sowieso niemand für eure falschen Wimpern interessiert, bzw. sich dann einige Jungs / Männer zurecht veralbert fühlen von euch wenn ihr sie mal nicht tragt, solltest du ihr definitiv sagen wo sie diese Artikel bekommt. Ausser du willst eine miese Freundin sein, dann kannst du es natürlich lassen während sie das Vertrauen in dich verliert weil du sie belügst :)

Ceyda01
Fragesteller

Ich hab jeden Tag fake lashes an

Himenokoori  20.04.2020, 11:35
@Ceyda01

Der arme Mann der dich mal "am Morgen danach" sieht und eine böse Überraschung erlebt :)

Aber eben wie gesagt, ausser euch interessiert sich niemand für eure falschen Wimpern daher entscheide ob du eine schlechte Freundin oder eine gute sein willst.

Warum willst du denn nicht, dass sie die nachkauft? Ihr seid doch Freundinnen? Oder hast du Angst, dass sie damit besser aussieht als du? xD

Ceyda01
Fragesteller

Nein aber ich will einfach nicht das jeder mit meinen Wimpern rumrennt. Schlimm genug das viele Blogger die schon posten

JayEl720  20.04.2020, 11:34
@Ceyda01

Das sind auf dem Markt frei verfügbare Artikel, also was erwartest du? Ist doch klar, dass du nicht die einzige bist, die die Wimpern hat. Sag deiner Freundin einfach, dass du das nicht willst. Wenn du eine Ausrede wie "ausverkauft" sagst, dann wird sie vielleicht trotzdem wissen wollen, welche das sind, weil die ja nicht für immer ausverkauft sein werden und deine Freundin die auch später wieder kaufen könnte... Aber naja, musst du selbst wissen

daniel771  20.04.2020, 11:34
@Ceyda01

das sind nicht deine Wimpern, sondern irgendwelche fake Wimpern. Wenn sie wirklich eine Freundin von dir ist würdest du ihr es sofort sagen ohne schlechten Gedanken. Zum Glück sind Typen nicht so drauf :D

wenn du es ihr wirklich nicht sagen willst kannst du ja sagen dass du die Verpackung weggeschmissen hast und jetzt nicht mehr weisst wie sie heissen oder von welecher Marke sie waren

oder du sagst ihr einfach eine andere fake lashes marke oder so aber jaa weiss nicht ob das so eine gute idee ist hahaha