unauffällige Mascara

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essence all eyes on me....ganz unaufällig oder essence all eyes on me waterproof- kann man noch weniger sehen.

Nur weiterzuempfehlen. Ist auch sehr billig mit ca. 2 Euro. Bekommst du auch bei DM.

LG Rose

ÖÖÖHHHMMMM Ich benutz eig mehrere mascara :/ Einfach weil bei dem einen die Mascara "Flüssigkeit" gut ist - aber bürste Schei** & bei dem andern Bürste super & die "Flüssigkeit" schei**

ich mags auch net wenn die wimpern so abgehackt aussehen.. Also ich benutze folgende:

MANHATTAN Ultimate Long & Curl Mascara... Find ich super - is halt nur die bürste schei**

MANHATTAN Volcano Explosive Volume... Davon die Bürste :)

Ich weiß leider nicht mehr wie viel die Kosten :(

bellaitali
Fragesteller

Danke für die gute hilfe!

Du kannst doch da jede Mascara nehmen, nur halt nicht so dick auftragen! Geh einfach in einen Drogeriemarkt zB DM und such dir da einen aus :) Wenn du eh nur ganz leicht getuschte Wimpern willst, kommen so gut wie alle in Frage :)

bellaitali
Fragesteller

Vielen Dank!

manhattan: "maximum volum" da ist nichts volum^^ deine wimpern werden länger und schwärzer, mehr nicht;D

bellaitali
Fragesteller

danke

Kauf dir BRAUNES Mascara ;) Ist sehr natürlich..oder einfach durchsichtiges Wimperngel...

bellaitali
Fragesteller

Danke :)

Jakuzzi  02.05.2013, 12:12
@bellaitali

Gern, hast du dir schon einen Mascara gekauft?? Wenn ja welchen?? Und bist du zufrieden?

LG