unauffällige Mascara

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essence all eyes on me....ganz unaufällig oder essence all eyes on me waterproof- kann man noch weniger sehen.

Nur weiterzuempfehlen. Ist auch sehr billig mit ca. 2 Euro. Bekommst du auch bei DM.

LG Rose

ÖÖÖHHHMMMM Ich benutz eig mehrere mascara :/ Einfach weil bei dem einen die Mascara "Flüssigkeit" gut ist - aber bürste Schei** & bei dem andern Bürste super & die "Flüssigkeit" schei**

ich mags auch net wenn die wimpern so abgehackt aussehen.. Also ich benutze folgende:

MANHATTAN Ultimate Long & Curl Mascara... Find ich super - is halt nur die bürste schei**

MANHATTAN Volcano Explosive Volume... Davon die Bürste :)

Ich weiß leider nicht mehr wie viel die Kosten :(

bellaitali 
Fragesteller
 28.04.2013, 14:34

Danke für die gute hilfe!

0

Du kannst doch da jede Mascara nehmen, nur halt nicht so dick auftragen! Geh einfach in einen Drogeriemarkt zB DM und such dir da einen aus :) Wenn du eh nur ganz leicht getuschte Wimpern willst, kommen so gut wie alle in Frage :)

bellaitali 
Fragesteller
 28.04.2013, 14:28

Vielen Dank!

0

manhattan: "maximum volum" da ist nichts volum^^ deine wimpern werden länger und schwärzer, mehr nicht;D

bellaitali 
Fragesteller
 28.04.2013, 14:28

danke

0

Kauf dir BRAUNES Mascara ;) Ist sehr natürlich..oder einfach durchsichtiges Wimperngel...

bellaitali 
Fragesteller
 28.04.2013, 14:29

Danke :)

0
Jakuzzi  02.05.2013, 12:12
@bellaitali

Gern, hast du dir schon einen Mascara gekauft?? Wenn ja welchen?? Und bist du zufrieden?

LG

0