Jaaaaa auf jeden Fall.Ich habe mir ihn selber vor ca. 3 Wochen geholt und er ist die beste Bürste die ich bis je hatte(und ich hatte schon 8 Stück).Man kommt damit MEGA super gut durch und dadurch scheinen sie einfach viel mehr.Dafür kann man das Geld echt ausgeben! http://www.youtube.com/watch?v=UNkrWh4qZR4

...zur Antwort

Ich hasse Essence Nagellacke.Bei mir gehen sie nach einen tag wieder ab,decken nicht gut und werden streifig.Außer die Topper sind super.Ich habe fast das ganze Nagellacksortiment von p2(gibts nur bei Dm).Sie sind genau so teuer wie die essence Nagellacke und sind 1000 mal besser als sie.Ich finde p2 Nagellacke sogar noch besser als Catrice.

...zur Antwort

Auch wenn auf manchen Shampoos silikonfrei draufsteht,muss man nochmal nachgucken.Man erkennt es an der Endung one. Ich benutze von Schauma das Anti-Fett Shampoo und es ist sehr gut,auch silikonfrei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.