Fake lashes stören mich?

3 Antworten

An Fakelashes muss man sich gewöhnen.
Anfangs war es bei mir nicht anders :) mittlerweile verzichte ich ganz drauf weil ich Fakelashes Mittlerweile alles andere als schön finde ^^ aber das ist Geschmacksache !!!

War am Anfang bei mir auch so aber seitdem ich die täglich trage stört mich das nicht. Denke das ist Gewöhnungssache.

Du fühlst dich wohl, obwohl sie dich stören. Ist das nicht ein Paradoxon?

Man gewöhnt sich an alles, auch an sinnlose Schönheitsquälereien.