Warum ist unsere Iris schwarz....

5 Antworten

Die Pupille ist nicht schwarz, sondern durchsichtig. Die dahinterliegende augenhöhle is nur sehr dunkel. auf Fotos. die mit blitz geschossen wurden sieht man manchmal die rückwand der augenhöhle, den sogenannten rote-augen-effekt.

Die Iris ist nicht schwarz, sie ist durchsichig, ein loch gewissermaßen, nur ist es im Auge dahinter dunkel, und so erscheint sie schwarz :) lg christiane

Weil sich dahinter die totale Finsternis befindet. ;-)

warum ist meine iris nicht ganz rund?

hi leute,

also auf einem auge bei mir ist die iris nicht ganz rund (bild) sieht so aus als würde da das stück fehlen.:0 weiß jemand waran das liegen kann? Sieht echt komisch aus:D

...zur Frage

Wo finde ich Tropfen die das ganze Auge färben?

Also ich suche eine Art Tropfen welche das ganze Auge schwarz färben können für eine kurze Zeit. Das ganze Auge, Iris und den weißen "Rest"! Ich würd die gerne kaufen da ich ein einen Chara cosplaye der nun mal ganz schwarze Augen hat ÖÖ. Kennt einer von euch den Namen eines solchen Mittels oder weiß jemand wo man es bestellen könnte?

Danke schön ^__^

...zur Frage

Kann meine Sehkraft noch verbessert werden?

Ich hatte früher sehr gute Augen.
Seeeehr gute Augen, aber seit 3 Jahren haben sich meine Augen immer mehr verschlechtert und jetzt trage ich eine Brille. Ich möchte sie aber nicht tragen oder Kontaktlinsen haben.
Eine Brille habe ich seit letztem Oktober aber kann ich wieder meine Sehstärke bekommen die ich früher hatte durch irgendwas ?

Bitte nur erfahrene Antworten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Braune Flecken in der Iris Hilfe ?

Hallo mein Vater sein Auge war gestern nur leicht angerötet und jz wird es immer schlimmer .seine Iris hat jz so komisch braune Flecken in seinem Auge und es ist auch viel roter als gestern . Ich mach mir wirklich Sorgen!!

...zur Frage

Schwarzer strich im auge hilfe bitte?

hallo zusammen ich bin 14 jahre alt und habe einen komischen schwarzen strich im auge kedoch nur im dunklen er ist nicht direkt schwarz eher ein wenig durchsichtig und wie gesagt kommt nur im dunklen vor sobald das licht angeht ist der strich weg was ist es?

...zur Frage

Kann man Pigmentflecken im Auge weglasern?

Klingt komisch, ist aber so. Mein Freund hat auf beiden Augen auf der Iris, also auf dem Weißen des Auge, Pigmenflecken unterschiedlicher Größe. Er hat jedoch kein Internetzugang und Augenartzt erst am Dienstag. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?