Was tun gegen abfallende wimpern?

testwiegehtdas  24.02.2023, 09:30

Wie alt bist du jetzt und wie alt warst du "früher"? Also welches Alter vergleichst du mit heute? Bis wann waren die deutlich dichter?

hayalis
Fragesteller

Bin 22. Vor einem halben jahr..

3 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Ich würde dir empfehlen, das mit einem Arzt abzuklären. Das kann eine Hautkrankheit oder auch hormonbedingt sein. Wenn das echt soviele sind, dann ist das nicht normal. Die fallen nicht einfach so aus.

Ich hatte das auch schon mal als ich viel Stress hatte. Probiere, falls du viel Stress hast, diesen zu reduzieren. Wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht mal zum Artzt. Aber keine Sorge, die Wimpern wachsen nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich solltest dz mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung