Wimperntusche färbt ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze eine von Yves Rocher und diese Mini Max von Catrice (je nachdem worauf ich Lust hab) , die sind relativ gut :)

Also ich habe das schon lange nicht mehr, tuscht du sie vielleicht zu stark?

Lindisch
Fragesteller

Kann sein, weil ich es eigentlich mag wenn meine Wimpern stärker getuscht sind. Zur Zeit nehme ich danach aber immer ein Klopapierstück halte das unter den Wimpernkranz und zwinkere ein paar mal, um etwas überschüssiges abzubekommen. Aber leider hilft das auch nicht immer. Danke für deine tollen Vorschläge.

Nimm Wasserfeste Tusche - dann passiert das nicht. Brauchst aber auch spezielle Augenmakeupentferner um das wieder abzubekommen.

Lindisch
Fragesteller

Ich benutze eigentlich immer wasserfeste Tusche, aber meistens passiert es trotzdem. Hast du eine bestimmte Marke?

eratis  08.11.2012, 20:11
@Lindisch

Ich habe ArtDeco...bei mir ist das noch nie passiert...

Probiers mal mit wasserfester Mascara oder puder die Augen vorher ab.

Die wasserfeste Wimperntusche von Sancoussi ist einmalig!

Lindisch
Fragesteller

Diese Marke kommt mir irgendwie gar nicht bekannt vor. Wo kann man die denn bekommen? Und ist die nicht sehr teuer?