Wieso sind die Wimpern am rechten Auge länger als am andern?

3 Antworten

hey

hast du es schon mit einer wimpernzange probiert und nicht der billigsten mascara? ausßerdem um sie voller wirken zu lassen kannst du mit kajal zwischen die wimpern direkt am wimpernkranz kleine punkte setzten muss nichtmal so dick aufgetragen werden, das hat eine enorme wirkung .

redcoat3
Fragesteller

Vielen dank, ja habs schon mit mehreren wimpernzangen probiert, aber nach knapp 30 sekunden haben sie wieder keinen schwung mehr:(

leni31034  09.09.2015, 15:45
@redcoat3

ja ich kenne das meine werden auch immer so schwer und verlieren schwung aber dann streiche ich sie wieder mit den fingern hoch und es geht wieder. was auch  hilft nachdem du sie getuscht hast bisschen warten bis es nicht mehr flüssig ist und noch einmal mit der wimpernzange ran. ich vermute mal das evt. deine wimpern am einen auge etwas abgebrochen sind oder ähnliches.

Zur Not kann man falsche Wompern verwenden. Es gibt welche mit durchsichtigem Bändchen - dann fallen sie nicht so auf

Dein Körper wird von oben bis unten keine 100. %ige links rechts Kopie sein. So wie bei allen anderen Menschen auch.