was tun wenn die wimpern abbrechen?

5 Antworten

In einem heft habe ich neulich gelesen dass es eine spezielles mittel gibt das man vor dem tuschen auftragt und kurz trocknen lässt( ist durchsichtig) und dass die wimpern dann angeblich wacchsen lässt. leider weiss ich nicht wie es heisst.

Du wirst Deine schönen Wimpern wieder bekommen, wenn sie weniger strapaziert werden, da sie sich ca. alle 8 Wochen erneuern. Nimm pflegende Wimperncreme bevor Du sie tuscht. Bei guten Produkten wird es meist als Combi angeboten.

Weniger strapazieren (Wimpernzange usw.). Es gibt aber künstliche Wimpern oder Wimpernkosmetik, die verlängernde Wirkung hat.

naja das mache ich ja wirklich sehr gründlich jeden abend aber es funktioniert trozdem nicht. gibt es medikamente dafür?

Abends mit Olivenöl bürsten.