An einem Auge haben Wimpern mehr Schwung als am anderen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind deine Wimpern gleich lang, oder liegt es tatsächlich nur an der "Biegung"?


Falls es nur an dem Schwung oder Biegung liegt, benutz doch dann nur auf einer Seite eine Wimpernzange.

Falls nicht, habe ich persönlich folgende Erfahrung gemacht:  ich habe bei mir gemerkt, dass eine Zeitlang von einem Auge die Wimpern kürzer waren als beim anderen und somit ...naja..."stummelig" wirkten.

Das lag daran, dass ich mich nicht regelmäßig abgeschminkt habe und hauptsächlich auf einer Seite schlafe. Somit sind die Wimpern  auch nur von einem Auge mit der Zeit abgebrochen. (ich hoffe du verstehst was ich meine) Seitdem ich mich immer abschminke und mein Gesicht eincreme, habe ich das Problem nicht mehr!

Wimpern sind auch Haare und müssen einfach wieder nachwachsen, das dauert natürlich ein bisschen.

Einfach abwarten.

Wenn dus allerdings ganz schrecklich findest, gibt es Wimpertusche in der kleine Fasern verarbeitet sind damit die Wimpern länger wirken. Einfach auf eine Seite auftragen und die andere so schminken wie gewohnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!!

Ja, das stimmt dass sie auf der einen Seite länger sind.Aber hat auch was mit dem Schwung zu tun.Hat mir trotzdem sehr geholfen Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?