Meine Wimpern wachsen am rechten Auge nach links, während die links ganz normal wachsen.Weiß jemand Tipps wie man das ohne Schminke kaschiert? Oder ganz dezent?

3 Antworten

Du kannst es mit einem Wimperngel versuchen. Die gibt es bei Rossmann oder Dm zum Beispiel. Das ist durchsichtiges gel, welches die Wimpern aber formt. Möglicherweise bringt es die Wimpern wieder in Form und andere sehen nicht dass du Schminke oder ähnliches drauf hast. 

Auf welche Seite schläfst du immer?

Ähm... Auf der rechten Seite...

0

Dann hast du ja deine Antwort. Dadurch dass du immer auf rechts schläfst drückst du deine Wimpern eben in diese Richtung, es ist wie bei einer Wimpernzange.
Würde die empfehlen ein Kissenbezug aus Seide zu kaufen, dein Gesicht gleitet darauf mehr und somit werden die Wimpern nicht zu stark gequetscht... Oder du schläfstal auf links ;)

0

Abschneiden und schauen ob sie neu anders wachsen?

Was möchtest Du wissen?