Mvg Polizei?
Ich bin heute beim schwarzfahren kontrolliert worden und habe meine falsche Adresse angegeben und mein falsches Geburtsdatum aber mein Name und Vorname ist richtig und jetzt hab ich die Sorge selbst wenn ich das Bußgeld bezahlt, dass die Polizei eingeschalten wird, weiß jemand ob das wahrscheinlich ist?
Und ich wollte noch fragen ist es überhaupt wahrscheinlich, dass ich das Geld zahlen muss wenn ich die falsche Adresse
8 Antworten
Natürlich wirst du zahlen müssen und nicht nur das. Evtl. kommt noch eine Strafanzeige drauf, die bis zu 1.000 Euro kosten kann. Die sind ja nicht doof, sondern fragen auch bei der Meldebehörde nach.
Dann rate ich dir, dich nie mehr wieder erwischen zu lassen. Sonst bist du reif.
Ich rede nicht von Erfahrung, es hat mich nur interessiert, aber anscheinend hast du keine Antwort darauf…?
Wenn du einfach bezahlst, am besten gehst du zur Kundenstelle der Verkehrsbetriebe, dann ist die Sache damit erledigt, das wäre die beste Option.
Am besten bezahlen.
Wenn Du deinen richtigen Namen angegeben hast, können die schon auf Dich durch die Daten des Einwohnermeldeamtes bekommen.
Es sei denn natürlich, Du hättest einen Namen, den es tausendfach in Deiner Stadt gibt.
Viel Spaß mit den zu erwartenden Strafverfahren ...
:)
Die finden dich trotz falsche Adresse übers Einwohnermeldeamt
Und was isr wenn man auch Namen falsch angegeben hatte? Theoretisch?