Mutter überreden das ich mir selber Ohringe steche?

Queen2024  26.05.2024, 21:04

Sorry aber..warum willst sie überhaupt selber stechen? Im sie stechen zu lassen ist doch viel einfacher

luisa3579
Fragesteller

Selber vertraue ich mir mehr und ist viel günstiger

4 Antworten

Wenn du deine Mutter nicht überzeugen kannst, kannst du vielleicht deine eigene Meinung hinterfragen.

Statistisch betrachtet sind die meisten Selber-Aktionen fails. Ich habe es trotzdem selber gemacht und bin sehr zufrieden damit. Trotzdem rate ich dir ab. 😬

Die Wahrscheinlichkeit, das es schief geht beispielsweise das Loch Sieg gestochen ist, ist schon sehr hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Denke es wäre wirklich besser wenn du sie dir professionell stechen lässt.

Ich rate auch nur stark davon ab es selber zu machen…

Garnicht, es gibt schon einen Grund warum es Menschen gibt die das beruflich machen.

Du bist nicht in der Lage steril zu arbeiten und hast keine Kentnisse wie man das fachgerecht macht.