Mutter sieht Chat?

csor77  14.08.2023, 10:14

Was ist BL ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kannst du vorerst mal gar nichts mehr tun. Es ist bereits geschehen.

Tun könnte deine Freundin was. Auch wenn es deren Mutter war: Die hat kein Recht darauf, das Handy ihrer Tochter zu kontrollieren. Das Recht auf Privatsphäre steht auch ihr zu. Insofern müsste das Problem dann aber zwischen deiner Freundin und deren Mutter geklärt werden. Was die geschilderte Situation angeht: Passiert ist passiert. Das kannst du nicht mehr ändern.

das einzige was du jetzt noch tun kannst ist deiner Mutter den Chat von dir aus zu zeigen, dann fällt das Donnerwetter vielleicht etwas milder aus.