Meine mutter hat gesehen was ich anschau was soll ich machen?

3 Antworten

Also erstmal, sagt deine Auswahl nichts über deine Sexualität aus. Und selbst wenn! Dann müssen deine Eltern ja erstmal nichts davon wissen. Ich glaube vergessen wird deine Mutter das nicht so schnell aber du musst dir um den Part mir den zwei jungs glaube ich keine sorgen maczen!

Viel Glück und to be honest ob du gay bist oder nicht ändert nichts daran das Eltern die Kinder eigentlich immer lieben

Ineedhelppllss
Fragesteller

Das Problem ist dass ich ein mädchen bin.. aber trotzdem danke (hab mich mit der auswahl verlesen, danke)

Ich hoffe einfach für dich das sie es schnell vergisst sonnst sag eif sowas wie ja dir wurde das geschickt oder irgend sowas ähnliches viel Glück dir

Da gibt es nichts mehr zu machen. Nächstes mal einfach auf Inkognito wechseln und gut ist. Gute Besserung und Kopf hoch👍🏻