Mutter belĂ€stigt michđ?
Meine Mutter macht immer so ekelhafte Kommentare, wenn ich eine ausschnitt trage wie z. B. "gefÀllt es dir so sehr deine t1tt3n zur Schau zu stellen"
ZÀhlt das als BelÀstigung und was kann ich dagegen tun?
6 Antworten
Sie ist ja deine Erziehungsberechtigte. Also kann sie dir Sachen verbieten oder erlauben. Und das ist wohl eher ein Hinweis bevor sie es dir verbieten wird. Also mach was deine Mutter von dir will.
Also mach was deine Mutter von dir will.
Sofern es sich darauf bezieht lange, deckende Kleidung zu tragen. Geht es um "andere" Sachen, die vielleicht eher unangemessen sind, dann bitte nicht!
Was du dagegen tun kannst? Keinen Ausschnitt tragen
Da wĂŒrde ich mir eher mal Gedanken machen was ich so trage, dass sie so ausflippt
Das ist maximal Ăbertreibung. Ich weiĂ ja nicht, wie du dich kleidest. Entweder man sieht deine BrĂŒste tatsĂ€chlich mehr, als du selber meinst und deine Mutter sagt dir es lieber auf die Weise.
Oder sie ist ziemlich konservativ und hĂ€tte gerne, dass man sie garnicht sieht. Meine Mutter war da eine Zeit lang Ă€hnlich. Selbst bei einem normalen T-Shirt hat man, ihrer Meinung nach, die Brustwarzen zu sehr gesehen und ich sollte immer einen Sport-BH drunter tragen, damit man sie nicht mehr sieht. Das hat sie mir mit Ă€hnlichen SprĂŒchen gesagt.
In beiden FÀllen kannst du nur nachgeben und dich anders kleiden. Oder du bleibst dabei und hörst es dir weiterhin an.
Ich kann keine BelÀstigung erkennen.
was kann ich dagegen tun
Nichts, auĂer so zu leben wie deine Mutter es gerne hĂ€tte.