Nachbar belästigt mich und vorallem meine Mutter soll ich handeln?

1 Antwort

Ich errinnere mich daran. nun es ist leider so: er scheint sich in deine Mutter verliebt zu haben. und die Liebe ist eine mächtige Kraft. Dumm eben nur, dass sie so einseitig ist.

und NEIN! ich sage damit nicht, dass sie sich auf ihn einlassen soll! nur fürchte ich, dass egal wie, dieser Mensch kaum zu der Einsicht zu bringen sein wird, dass es keinen Sinn hat.

Wenn euch wirklich stört, dass er doof guckt, sehe ich effektiv nur zwei Optionen:

  • Wegziehen
  • darauf warten, dass sich das Problem alleine ereldigt.

Dafür gibt es verschiedene Szenarien

  • er stirbt
  • er wird gestorben
  • er zieht weg
  • er verliebt sich in eine Andere

lg, Nicki

Lordvordemort
Fragesteller

Er lebt mit sein 14 jährigen Sohn und seiner Frau

NickiLittle  25.12.2022, 06:06
@Lordvordemort

habt ihr mal drüber nachgedacht, der frau zu sagen, dass euer nachbar spitz auf deine mutter ist?