Hat meine Mutter recht?
Hallo Leute Ehm ich habe Grade die Bibel gelesen Oke und meine Mutter kam so rein sie fragte mich so ob ich schnitzel und Pommes essen will ich habe so mit Kopf geschüttelt weil ich war fokussiert auf die Bibel sie so ha? Ich so jaa und sie so du kannst doch mit wörter reden ich so ich habe doch mit dem Kopf so geschüttelt sie so ich soll mich normalisieren ich so hä? In meinen Kopf und wo sie gesagt hat ich soll mich normalisieren weil ich jeden Tag die Bibel lesen und die wichtigste Sachen auf einen Zettel schreibe ich so hä???
Und dann wo sie halt gesagt hat ich soll mich normalisieren und wo sie halt gehen wollte habe ich gesagt Oke Bye weil sie ja gegangen ist und dann sie kommt so was hast du gesagt ich so Oke Bye und. Dann sie so wie redest du mit mir hast du kein Respekt wenn du schon die Bibel ließt musst du wissen wie Mann seine eigene Mutter respektiert ich so was habe ich falscg gesagt
Und dann kommen meine Geschwister und sagen das selbe du musst mehr Respekt haben zu mama und wie du mit ihr redest sie machen das in lauten Ton so hä was habe ich gemacht
3 Antworten
Hey Sandra! Ist nicht weiter schlimm, mach dir keine Sorgen. Ihr habt beide etwas überreagiert.
Alles Gute!
Können wir zuerst drüber reden, was Du uns angetan hast? Komma, Punkte, generell Satzzeichen!
Es gab ein Missverständnis zwischen euch. Du hättest einfach kurz aufhören können zu lesen und sie hätte Dich zuerst fragen können, ob es gerade passt.
Entschuldige Dich und das Thema ist gegessen. Was den Ton angeht, darüber können wir nicht urteilen. Immerhin haben wir's nicht gehört.
Wenn Du es schnippisch gesagt hast oder passiv-aggressiv, dann schon.
Ich habe es so leicht gesagt so normal Oke Bye ich habe es noch leise gesagt ohne Aggressionen weil ich habe doch kein Grund dafür
Vielleicht kam es bei ihr einfach so an. Manchmal kann man sich auf verschiedenste Weisen falsch verstehen, und dann gibt's Konflikte, für die es eigentlich gar keinen Grund gibt.
Es würde trotzdem zu einer Versöhnung beitragen, wenn Du sagst "Hey sorry, das kam falsch rüber. Ich war vertieft!"
Ja jetzt ist sie schon weg Essen holen gegangen
War schon nicht gut so mit deiner Mutter zu reden. Man kann in ganzen Sätzen sprechen. Und Bibel lesen ist gut aber Gott hat kein Problem damit wenn man mal eine Pause macht um eine Frage zu beantworten.
Ja aber was versteht man nicht an Kopf wackeln so ja das ist doch nichts schlimmes
Ja aber halt ist doch nix schlimmes was ich gesagt habe Oke Bye so hä