Musstet ihr euch bereits in der Schule übergeben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

16 Antworten

Ja

Einmal an einer Weihnachtsfeier. Musste dann leider gehen und war traurig den Film nicht zu Ende schauen zu können.

Ja

Ja, in der Pubertät hatte ich eine Zeit lang regelmäßig Kreislaufbeschwerden, bis hin zum Übergeben und Ohnmacht. War dann halt so und danach ging das Leben weiter.

Zudem hat mich dort auch mal Magen-Darm erwischt, zum Glück "nur" mit Übergeben. Durfte dann mit Mülleimer im Arm im Krankenzimmer warten, bis meien Mutter mich abgeholt hat.

Nein

Hey!

Zum Glück nicht, mein Sitznachber hatte aber mal eine Zeit, da hat er jeden Mathe Test voll gekotzt...💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja

Ja, einmal in der Grundschule.

Ja

Ja allerdings nicht im Klassenzimmer. Einen ehemaligen Klassenkollegen hatte es schlimmer erwischt. Der saß kreidebleich auf seinem Platz, Wasser oder so was in der Art kam aus seiner Nase und dann ging's auch schon ordentlich los.