Übergeben in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Ja , vor ein paar Jahren.

In einem Restaurant während dem Essen, mir wurde schlecht dann rannte ich raus mit meiner Mutter und draußen auf dem Parkplatz müsste ich mich dann übergeben. Da saßen 2 Leute auf einem Tisch, die haben zwar bisschen verschreckt geguckt aber mehr auch nicht

Ja, ist mir schon passiert..

eine Frau Ist zu mir gekommen , hat mir ein Taschentuch gegeben und gefragt ob sie mir helfen kann..

gibt also schlimmeres

Ist mir mal einen Abend nach der Arbeit passiert. Ich hatte einen Migräneanfall und mir war bereits schlecht in der Bahn stieg ein Mann ein der extrem der nach Zigaretten roch. Das war zu viel ich habe es grade noch so an meiner Station geschafft aus der Bahn zu springen und dann kam es. Ich wurde nur verwundert angeschaut aber gesagt oder getan hat niemand was. Ich bin dann einfach los. In dem Moment war es mir super unangenehm aber wo ich zuhause ankam war es mir schon egal.

Ja, zweimal vor meiner Klasse und einmal vor einer anderen (einmal im Klassenzimmer und einmal in der Turnhalle). Die haben mich komisch angeschaut und statt den Lehrer zu holen, haben sie sich von mir entfernt und mich angeschriehen, wieso ich nicht zur Toilette gelaufen bin. Dann habe ich geweint, ein Mädchen hat die Lehrerin geholt und die hat mir geholfen.