Musstet ihr auch weinen vor ihr die Schule verlassen habt?

5 Antworten

Ich habe nie eine einzige Träne vergossen, weil ich die Schule vermisst habe.

Ich habe aber fast jeden Tag geweint, als ich in die Schule musste.

Wir waren alle sehr erleichtert, als ich für immer von der Schule weg war und meine Schulzeit endgültig abgehakt werden konnte. Die Freude war groß.

Du meinst nach dem Abschluss? Weinen nicht, aber trotz Mobbing und Stress habe bei jeder Schule die ich jemals besucht habe auch ein paar gute Erinnerungen, insb. von der Oberstufe, auch wenn der dort der ÖPNV einen großen zusätzl. Stressfaktor dargestellt hat.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ne, aber viele andere

Nein. Ich war froh, mich von meinen "Mitschülern" entfernen zu können. Lediglich manche Lehrer und die Gebäude vermisse ich. Meine Kunst-Schule ist in einem Gebäude der schönen Biedermeier-Architektur.