Strafaufgaben in der Schule?
Ich hab mich grade ein bisschen an die Schulzeit erinnert.
An alle Schüler/innen oder auch an jeden, der mal zur Schule gegangen ist:
Gab es bei euch Strafen und was musstet ihr so machen? 😅
3 Antworten
Das ist keine Frage, siehe Definition bei der Thread-Erstellung, hab eine Änderung angetriggert. Bitte nicht die Zeit der Helfer verschwenden, die ihre Zeit auf ernsthafte Probleme konzentrieren wollen.
Bei der Abschlussaktion unseres Jahrgang an der Realschule haben ein paar Klassenkamerden einen Bereich der Schule etwas unter Wasser gesetzt - wo die Soundanlage inkl. 230V-Kabeln war. Idioten... Weiß nur nicht mehr wer's aufgewischt hat.
notitng
Also ich bin selber Schüler. Also ich hatte bisher 2 Strafen, einmal musste ich in der Pause drinnen bleiben mit meinem Freund weil wir ein par Mädels geärgert haben, das war allerdings in der 2.Klasse, also schon länger her.
Und das 2.mal musste ich ein Aufsätzchen darüber schreiben warum man die Türen in der Schule nicht knallen darf, das war mal ausversehen. Jedenfalls habe ich dann so nen Bullshit gschrieben von "Je nachdem wie Stark man die Tür knallt, kann das Schulgebaäude einstürzen usw.", das war in der 5. 😅
LG YankeeBod
Hi, ich musste mal die Hausordnung abschreiben. Weil ich im Winter mit Schnee geworfen habe. 😅
LG Benni