Musstet ihr in eurer Schulzeit eine Facharbeit schreiben?

3 Antworten

zu meiner gesellenprüfung gehörte damals auch eine schriftliche facharbeit,also ja.

Ja, mehr oder weniger.

Facharbeit in Wirtschaft und Recht. Habe nur paar alte Monopoly Figuren in ne Schuhschachtel geworfen und paar Fragen ausgedruckt. Im Gespräch haben wir uns dann auf eine 4 geeinigt.

Ach ja Thema war: Wirtschaftsspiel

Es war freiwillig, aber die Bewertung ging mit doppelter Gewichtung in die Abiturnote ein. Das hat mir damals eine Verbesserung von 0,2 Notenpunkten gebracht.