Welche Fragen für Facharbeit?

1 Antwort

  1. Wie alt waren Sie, als Ihre Eltern sich getrennt oder geschieden haben?
  2. Wie gut fühlten Sie sich von Ihren Eltern über die Trennung oder Scheidung informiert?
  3. Haben Sie das Gefühl, dass sich die Trennung oder Scheidung Ihrer Eltern auf Ihre Beziehung zu ihnen ausgewirkt hat?
  4. Inwieweit haben Sie das Gefühl, dass die Trennung oder Scheidung Ihrer Eltern Ihre schulischen Leistungen beeinflusst hat?
  5. Haben Sie das Gefühl, dass sich die Trennung oder Scheidung Ihrer Eltern auf Ihre sozialen Beziehungen ausgewirkt hat?
  6. Wie haben Sie die emotionalen Auswirkungen der Trennung oder Scheidung Ihrer Eltern erlebt?
  7. Denken Sie, dass professionelle Hilfe oder Beratung für Kinder in Scheidungsfällen angeboten werden sollte?
  8. Haben Sie Empfehlungen, wie Eltern ihre Kinder besser unterstützen können, wenn sie sich trennen oder scheiden lassen?