Facharbeit Südamerika?

2 Antworten

Geschichte (Maya, Atzteken, Inka), Kolobisation, Bioligische Themen z.B. Vergleich Neuweltaffen zu Afrikanischen/Asiatischen Arten, Erdkundethemen wie die Entstehung der Landbrücke zwischen Nord- und Südamerika und welche Folgen diese hatte.

Brasilien: politische Situation nach der Wahl /Präsident Lula als umstrittene Person/ Bolsonaro - Problem für Staat, Umwelt und die neue Regierung?

Etwas Lesestoff zur Einführung: Sieben politische Folgen der Krise in Lateinamerika | Nueva Sociedad (nuso.org)

Migration in Mexiko: zwei Seiten einer Medaille.. MIGRATION IN MEXIKO: ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE – kreuz-und-quer.de

Jedes Thema sprengt deine 8 Seiten locker, Du musst nur etwas Sorgfalt und Fleiß walten lassen.