Facharbeit Argentinien?

*freie

und hat jemand vielleicht auch noch ein paar Tipps, wie man anfangen kann und generell zum schreiben, wie man gute Quelle,... finden kann

2 Antworten

Ich hoffe, du hast auch ein bisschen Zeit dafür.

Als erstes würde ich mal ein Mindmap anfangen und alles aufschreiben (ohne innere Zensur), was mir selbst dazu in den Sinn kommt. Dann würde ich mir Wikipedia vornehmen und auch alle Stichworte ins Mindmap machen, die ich interessant finde (möglichst gleich mit dem Verweis, wo du die Stichworte her hast). Dann kannst du dir eine Offizielle oder Touri-Seite vornehmen.....

Bei Wikipedia findest du auch viele Literaturlinks zur weiteren Recherche.