brauche bis Morgen Facharbeit Thema in Erdkunde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Co2 Haushault der Erde (und die Beeinflussung durch den Menschen) -Plattentektonik -Windströmungen global (z.B. Jetstream, Fön, Passatwinde etc.)

Hallo, eine Freundin hatte letztes Jahr auch das Fach Erdkunde gewählt. Sie hatte sich für das Thema "eine Reise durch die USA"entschieden. Sie sollte Reisen planen, die Kosten für bus und bahn und Flugzeug dazu schreiben, in welchen verschiedenen Orten man dann ist, Kosten für das hotel und eben, was es in der USA so sehenswert ist. Nimm die ein paar Städte raus, die dich interessieren (also in der USA) und dann spielst du reiseplanerin. :)) Vielleicht hilft es dir. Lg

Wasser

14

wasser ist nicht sehr hilfreich

0
14
@DerBaer24

warum nicht? es gibt viele untertheme von wasser, wie zum beispiel virtuelles wasser oder ozeane

0