Facharbeit über prison break?

2 Antworten

So weit ich mich erinnern kann, bricht Michael aus 3 Gefängnissen aus + den Frauenknast aus dem er Sara rausholt. Vielleicht wäre es spannend über die verschiedenen Gefängnisse zu recherchieren - zb. Wie sehen die Menschenrechte in unterschiedlichen Ländern aus usw. Beispielsweise gibt es ja in Sona gar keine Wärtet - Warum.

Hoffe da sind ein paar Ideen dabei

tasnimkhan
Fragesteller

Danke☺️

Über den Plan von Michael bzw. die Tätowierungen. Das z.B. das Ausbrechen aus dem Gefängnis erst der Anfang ist.