Prison break gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Prison break 53%
Haus des Geldes 40%
Etwas anderes (wenn ja bitte was) 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prison break

Ist nicht gut , sondern der absolute Hammer

Prison Break ist die beste Serie auf Erden. Ich habe diese Serie fertig geschaut und bin auch frustriert und bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen

aber ich finde nur keine Serie wie Prison Break

ich glaube Prison Break ist einmalig und solche Serien gibt es nicht mehr

ist Haus des Geldes gut ?

Beides klasse Serien, würde auch beide gucken, aber zuerst Haus des Geldes, ist schneller fertig und aktuell Thema. Danach musst du aber unbedingt Breaking bad und Brooklyn nine nine schauen.

Scorpion ist auch eine tolle Serie, aber geschmackssache.

H4USDE2GE19E2
Fragesteller

OK werde ich mir zu Herzen nehmen 👍

Etwas anderes (wenn ja bitte was)

Ich fand bei Prison Break nur die erste Staffel gut. Schau dir Breaking Bad an.

Prison break

Season 1 und 2 super, danach... Naja

H4USDE2GE19E2
Fragesteller

Sorry für das "nicht hilfreich" wollte eigentlich auf hilfreich klicken😬✌️

Prison break ist einfach mega geil empfehlen tuh ich es dir auf jeden