Englisch Facharbeit Q1?

2 Antworten

Du könntest zum Beispiel vergleichen wie der amerikanische Traum in den Schulbüchern dargestellt wird und wie ihn die Medien darstellen.

Oder generell ein Medienvergleich zwischen Deutschen und Amerikanischen Quellen.

Du könntest auch ein Fallbeispiel analysieren, in dem eine Person von ihren Erfahrungen berichtet.

Na ja, welcher Aspekt reizt dich denn an dem Thema? Je nachdem, was du genau interessant findest, könntest du deine Frage danach ausrichten.

Mögliche Fragen die mir einfallen, wären z.B. wie realistisch der American Dream ist bzw jemals war, oder was dieses Narrativ mit der Gesellschaft macht (Stichwort deserving & undeserving poor)