Was gab es bei euch in der Schule für Strafarbeiten?

2 Antworten

Hallo,

ach da fällt mir eine Geschichte aus meiner Jugend ein. :p Ich liebte es damals Fußball zu spielen (in der Klasse) obwohl dies natürlich absolut töricht war und unser Lehrer das gar nicht gerne sah :D Irgendwann Schoss ich eine Vase um...natürlich fiel sie auf den Boden und zerbrach... Und der Lehrer stand direkt hinter mir....(tja dumm gelaufen)

((Ich war bekannt dafür das ich das Fach "Werken" absolut nicht mochte :p))

Anschl. musste ich (Natürlich nach der Schule am Freitag Nachmittag) im Werkraum eine neue Vase Formen aus Ton... und mit Fußbällen verzieren (Also Bälle darauf Zeichnen)... und zwar solange bis es für den Lehrer die PERFEKTE Form war...und das dauerte Stunden...haha...

Ansonsten kann ich mich noch an Aufsätze und so Erinnern,

Liebe Grüße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiterführende

Im Durchschnitt 4 Seiten Aufsatz (+/-)

Oder Hausmeister Arbeit (3h)

Grundschule musste ich jeden Freitag nachsitzen, da ich meinen Wochenplan nicht fertig bekommen habe