Strafarbeit in der Schule? Wer kennt das noch? Was war eure längste, bzw. komischste Strafarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, habe mal ne Strafarbeit bekommen 38%
Ja habe mehrmals eine Strafarbeit bekommen 38%
Nein, habe nie eine Strafarbeit bekommen 25%

3 Antworten

Ja, habe mal ne Strafarbeit bekommen

Ja, in der 2. Klasse. Ich habe in der Pause mit meiner 1 Jahr älteren Kusine "gespielt", sie hat mich vom Nachbarschulhof aus geärgert und ich versucht, sie über die Mauer hinweg mit meinem Sportbeutel zu schlagen. Als Strafe mussten wir beide ein Bild von der Situation malen.

Kreativ u. Tolle Maßnahme nix dagegen einzuwnden

Ja habe mehrmals eine Strafarbeit bekommen

Genau gesagt 5 mal.

In der 4 Klasse 20 mal ein Satz schreiben

In der 7 wegen zu spät kommen (Erklärung aufschreiben warum)

Auch in der 7 wegen Test nicht unterschrieben lassen (ein Text zum Thema zu spät kommen abschreiben)

In der 8 Klasse

Und das ist jetzt kein Scherz wegen unordenlichkeit musste ich irgendein Text aus einem Buch abschreiben.

In der 10 in Verbindung zu Nachsitzen

Wieder einmal die unterschreibe Arbeit nicht abgegeben (die war by the way eine 1,0)

Das war in meiner Schule ne Zeit lang der Witz schlechthin weil das einfach so dumm ist aber die Lehrerin musste das halt machen 🤷‍♀️.

Wir mussten irgendein Text interpretieren

Nein, habe nie eine Strafarbeit bekommen

Nein, nie eine bekommen.