Musstet ihr in der Schule mal nachsitzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, musste mal nachsitzen 53%
Nein, musste ich nie - ich bin brav 24%
Anderes... 24%

11 Antworten

Anderes...

Der Lehrer kam in den Klassenraum, begrüße die Schüler und verwies mich, gemeinsam mit meiner Freundin, des Klassenraumes. Das kam öfter vor, bis zum Rausschmiss.

Anderes...

Nein, musste ich noch nie, aber ich bin nicht gerade brav. Die Lehrer kriegen das bloß nicht mit. 😂

Nein, musste ich nie - ich bin brav

Was die Lehrer nicht wissen, können sie auch nicht bestrafen 🤣😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern
Anderes...

Ich musste nie nachsitzen, aber ob ich immer brav war, sollen andere beurteilen.

An meiner Schule gab es generell kein Nachsitzen, wurde irgendwann gerichtlich verboten, weil die Mutter eines Schülers, die Anwältin war, dagegen geklagt hat, dass es an der Schule zu viel willkürliches und unbegründetes Nachsitzen gab und die Eltern minderjähriger Schüler nicht übers Nachsitzen informiert wurden.

Ja, musste mal nachsitzen

jaa..