Vorsitzen dritte Klasse?

2 Antworten

Im Grunde genommen ist es dasselbe wie Nachsitzen. Wenn der Junge jetzt aber Schlafmangel aufgrund zu frühem Aufstehen hat und sich deshalb im Unterricht nicht konzentrieren kann, schneidet sich die Lehrerin in ihr eigenes Fleisch.

Huhu,

Ihr seid doch erwachsene Menschen und könnt miteinander reden, bringt viel mehr als sich aufzuregen, gibt bestimmt ne einfache Lösung.

Grüße Anna

Famschmidt
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort. Gespräche haben wir schon geführt. Ich vermute das er einfach nicht ihr Liebling ist. Ich hab gegoogelt, auf meine 2 Fragen hab ich leider keine Antwort gefunden. Wollte mich noch mehr informieren bevor ich wieder mit ihr rede.