Unsere Lehrerin( Geschichte) gibt Hausaufgabe die niemand versteht?

Versteht das irgendwer ein ja oder nein reicht

1 Antwort

Hallo Isabell1803!

Für mich sieht das wie eine Art von Bilderrätsel aus. Das muss man nicht besprochen haben, um zu überlegen, was die Bilder wohl darstellen könnten, und dann dafür das deutsche Wort mit der richtigen Buchstabenanzahl zu finden. Versuch es doch einfach, du wirst mehr Wörter finden, als du denkst.

Ich kann aber leider nicht wissen, wozu die Lehrerin die Blätter einsammeln möchte, außer, um zu sehen, welche Wörter ihr gefunden habt.

Viel Erfolg!

gufrastella

Isabell1803
Fragesteller

Danke ein paar Wörter kann ich da tatsächlich erkennen aber leider nicht alles Danke

gufrastella  05.11.2023, 12:55
@Isabell1803

Lass dir Zeit, schau dir die Bilder in einer Stunde noch einmal an, dann hatte dein Gehirn Zeit, mehr Ideen zu entwickeln.