Muss man schlucken?

28 Antworten

Nein!

Du musst genau gar nichts machen. Alles was du machst, machst du freiwillig und willst es tun. (Was Sex angeht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
eishoernchen  31.03.2022, 16:36

Auch, was alles andere angeht :)

eishoernchen  31.03.2022, 16:42
@jolinamaria

Essen, schlafen, Klo gehen ;) Ansonsten sind wir zum Glück alle freie Menschen in einem freien Land

jolinamaria  31.03.2022, 16:46
@eishoernchen

Steuern werden bitte auch bezahlt…und im Straßenverkehr werden auch bitte die Regeln beachtet.

eishoernchen  31.03.2022, 17:02
@jolinamaria

Sehr gerne, allerdings auch freiwillig. Könnte man ja auch anders machen, tut man aber nicht

jolinamaria  31.03.2022, 17:03
@eishoernchen

nicht sonderlich freiwillig…also wenn mit Strafe gedroht wird…idk für mich klingt‘s nicht absolut frei.

Du musst nicht wenn du nicht willst. Ich würde das vorher mit ihm besprechen und ihm sagen das du das nicht magst. Sehr warscheinlich wird er es akzeptieren. Falls du dir nicht sicher bist, kannst du es auch ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

nein, du musst gar nichts

wenn du nicht schlucken willst, dann soll er woanders ejakulieren.

Rede am besten vorher mit ihm darüber, vor allem wenn du kein Sperma im Mund haben möchtest.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, lena567692.

Du musst nichts in deinem Leben tun, was du nicht willst.

 Und das erst recht nicht.

Da richtest du dich ganz nach deinem Gefühl,beziehungsweise was für dich ästhetisch ist.

Aus Liebe tut man sehr viel, aber nicht alles.❗❗❗

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  09.04.2022, 22:07

Hi, Haesslonen. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  10.04.2022, 18:22

Hallo, Sibenbart. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  11.04.2022, 16:07

Hi, Leopatra. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  14.04.2022, 13:37

Hi, Amigos. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  18.04.2022, 00:33

Hi, OLDO197T. Vielen Dank für deine Bewertung, und frohe Ostern.

Renate2804  27.04.2022, 11:35

Hi, XYZ28. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein, das musst Du nicht.
Es soll Spaß machen und das auf beiden Seiten. Du musst wirklich nichts machen, was Dir nicht gefällt. Auch wenn dein Partner Druck aufbaut, musst Du nichts machen, was Dir nicht gefällt.