Muss man in der Muttersprache beten?

15 Antworten

Gott hört dich in egal welcher Sprache. Ich selbst bete auf deutsch und manchmal habe ich das Bedürfnis in englisch zu beten. Hauptsache du betest und vertraust auf ihn und auf ihn allein<3(:

Ich spreche meine Muttersprache nicht fließend, da ich mit 3 Sprachen aufgewachsen bin... Aber bete trotzdem nur auf meiner Muttersprache - Suryoyo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, denn dann ist man mit der seele dabei.

Ein allmächtiger Gott wird kein Problem haben, dein Gebet in jeder Sprache zu verstehen. Wenn die Bibel also wahr ist, dann macht es keinen Unterschied. Wenn sie falsch liegt, ist es eh egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Satanistin

Sara4483  13.07.2020, 17:44

Hey, wenn du wirklich Mitglied in einem satanistischem Tempel bist bitte Versuch es mal mit dem Allmächtigem Gott und nicht mit dem untergeordnetem Satan. Satan hat keine Kraft gegen Jesus und er wird dich in der Hölle quälen für alle Ewigkeit. Jesus ist auch für dich gestorben. Denk bitte drüber nach, du bist mir wichtig und ich möchte dich im Himmel sehen<3

Lamanini  13.07.2020, 17:45
@Sara4483

Wieso sollte ein Lucifer seine Anhänger in der Hölle quälen? Und auch nach den Geschichten aus den verschiedensten Religionen ist es Gott, der in der Hölle Menschen foltert.

Sara4483  13.07.2020, 21:23
@Lamanini

Der Teufel ist selbst ein gefallener Engel! Ohne Spaß es bricht mir das Herz, dass du auf seine Lügen hörst. Er selbst ist für immer verloren!! Er hasst jeden Menschen. Und warum sollte man den „dritthöchsten“ anbeten und nicht den höchsten. Auch den Gott der Freude erschaudert nichts mehr als das seine geliebten Menschen nicht errettet werden! Doch Gott ist heilig und hasst die Sünde. Woher weißt du ob du Lucifer vertrauen kannst. Ich verspreche dir er hasst den Namen Jesu aus dem Grund, dass er Weiß dass er fliehen muss.

https://youtu.be/QFJZwvkJsGk

die Wahrheit ist nicht beliebt. Ich will dich im Himmel sehen. Schau dir das Video an dein Dämon wird es hassen. Du wirst aber die Wahrheit sehen und hoffentlich frei werden!!❤️

Bete in der Sprache, die Du in Deinem Herzen hast.