Muss man den Versöhnungssex zwingend mit der Person haben, mit der man sich gestritten hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

manche Fragen bringen mich schon zum lachen, wenn ich sie in der Liste lese ...

Das ist wieder mal so eine! ...

"Ist hoffe es ist alles gut ? Ich hatte den Versöhnungssex auch schon mit deiner besten Freundin." ^^

Grüße

Natürlich kannst du den versöhnungsex auch mit irgend einem andere Typen habe, die Frage ist nur, ob das deinen Partner versöhnt, wenn du es ihm erzählst. Ich stelle mir deinen Partner vor, wenn du ihm sagst "hör mal Schatz ich hatte eben mit deinem besten Freund Sex, ist jetzt wieder alles gut zwischen uns beiden?".

Das kommt sehr oft in Filmen vor. Da streiten sie oft auch nur deshalb, dass sie wieder Sex haben können ! Oder eine Person der beiden stachelt den Streit extra deswegen an😀

Man muss natürlich keinen Sex zur Versöhnung haben. Das funktioniert auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Nur, wenn du damit einverstanden bist. Eine Versöhnung wird dadurch auch nicht besiegelt oder ähnliches, das ist nur ein Klischee.

Lass dich nicht zu etwas drängen, womit du nicht einverstanden bist.

Kommt drauf an was du erreichen willst. Natürlich kannst du auch mit jemandem anderen ins Bett gehen. Das ist dann aber eher Frendgehen und kein Versöhnungssex. Ich vermute mal das das nichtvdazu führt das sich dein Partner mit dir versöhnt