Was ist Versöhnungssex?

4 Antworten

Wie der Name schon sagt, man versöhnt sich und hat dann Sex. Man hasst sich und man liebt sich dann wieder.

Wird oft als toll wahrgenommen, weil es die Flamme der Leidenschaft entzündet, als hätte man sich neu kennengelernt oder so.

Nein, ich hatte noch keinen.

Eine Versöhnung setzt Streit voraus.
Und da ich mit Leuten, mit denen ich gestritten habe, nichts mehr zu tun habe, gibt's da auch nichts zu rumzusexen.

Ja aber hatte schon besseren Sex als Versöhnungssex

Duden:
Versöhnen

"mit jemandem nach einem Streit wieder Frieden schließen, sich vertragen"

-sex

Heißt Geschlechtsverkehr zur Versöhnung zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche