Versöhnungssex?

9 Antworten

also Prinzipiell, guter Sex ist ein gutes Gefühl, auf ein gutes Gefühl kann man neue gute Dinge aufbauen.

Kommt damit halt auf den sex an, und das kommt darauf an wie beide mit dem Problem umgegangen sind.

Wenn beide super mit dem Problem umgegangen sind und es eigentlich schon gelöst ist dann wird der Versöhnungssex super und eine super methode um ein Neuanfang zu schaffen.

Wenn die Probleme noch bestehen beim Sex, wird das sehr warscheinlich kein guter Sex und damit gibt es spätestens auf lange sicht Probleme

Kommt darauf an, warum man sich streitet.

Wir haben öfter Streit, wo der Grund nur unsere Sturheit und unser Temperament ist. Und da funktioniert Versöhnungssex immer super 😅😉

Bei echten Problemen - da muss natürlich kommuniziert und eine Lösung gefunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

eventuell solange es keine Art von Problemen sind die Permanent bestehen halte ich es für eine wundervolle Möglichkeit ein Thema abzuschließen :)

es gibt besitmmte situationen da kommt so was garnicht gut. z.B. nach dem fremdgehen oder wenn man(n) beichten musste, dass er einen tripper oder so hat...

lg, anna

Also ein Freund von mir hat so seine Beziehung gerettet😂😂

Besser wärs aber gewesen, sie hätten ws beendet...

Also ja, ich halte nichts davon.