Was sagt ihr zu Versöhnungssex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sorge dafür, dass mein Freund sauer ist und schleim mich dann ein. Er wird so selten wütend, da muss ich das gelegentlich provozieren.

Sneakymiki  08.04.2022, 22:20

Klingt nach keiner gesunden Beziehung

SirFragesteller  08.04.2022, 22:22
@Sneakymiki

Doch, soweit schon. Für meinen Geschmack manchmal etwas zu harmonisch. Deswegen provoziere ich hin und wieder kleinere Streitereien.

Nein danke.

Wenn ich mich mit wem gestritten habe, will ich weder in der Nähe dieser Person sein, noch angefasst werden, und schon gar keinen Sex mit dieser Person.

nein, damit ist nichts geklärt und wenn man etwas klären möchte, dann anders.

Also bei uns war es immer eine On/off Beziehung und die längste Trennung hat 1 Monat gedauert.
Als er immer wieder das Gespräch suchte und sich entschuldigt hatte. Hat man sich vermisst und geküsst und der Kuss war dann natürlich immer besonders.

ja und dann langer Kuss + Versöhnung = Versöhnungssex 👌🏽🎉🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, meist gibt es den wenn man vorher eine Meinungsverschiedenheit hatte… dann is das schon ne ganz feine Sache.

jasminweide
Fragesteller

Wie sieht es dann aus? Wie kommt es dann zum S*x?