Werde von meiner "Freundin" blockiert, nur weil ich mich in der Klassengruppe gestritten habe?

3 Antworten

Es ist eine Re-Aktion auf deine (offenbar aggressive) Aktion.

Ich denke, du musst noch lernen, dass ALLES, was wir im Leben tun, einen Preis kostet. wenn du mit jemandem streitest, vor allem, wenn es ein hässlicher Streit ist, kann das eben einen Preis kosten. In diesem Fall kostet es dich den Kontakt zu ihr.

Wenn du nicht geblockt werden möchtest, solltest du dich respektvoll und freundlich Menschen gegenüber benehmen. :) Das ist doch ganz einfach. Wenn du streiten willst, dann musst du immer mit einer Re-Aktion rechnen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist aus meiner Sicht total kindisch und unreif, aber auch Erwachsene haben manchmal solche "Späße" drauf, auch wenn man es nicht für möglich halten soll.. ich (33) wurde auch von jemandem etwa im selben Alter "blockiert", weil ich mich angeblich nicht nett verhalten hätte. Nun ja - ich sage es mal so: man löst Probleme und Meinungsverschiedenheiten nicht, indem man jemanden - auf welchem Wege auch immer - einfach mundtot macht.

Sowas kommt schonmal vor unter Kindern...🙂

Bis zum Erwachsenwerden ist es halt ein langer, steiniger Weg.

Fkxcdoxh778
Fragesteller

Sie ist 30 lol hahahahaahhh

Sterntaler927  06.08.2023, 23:21
@Fkxcdoxh778

Und immer noch nicht erwachsen? Schlimm!

Wenn also zutreffend ist, was Du hier sagst, gehe ich davon aus, dass Du mindestens ebenso alt bist . Dann ist es mindestens ebenso schlimm, dass Du a] - total kindisch - daraus ein Thema auf GF machst, b] nicht in der Lage bist, eine Frage zu stellen, die nicht zwangsläufig in die Irre führt und c] auch noch über Deine eigene Dummheit lachst.

Allein aufgrund dessen würde ich Dich nicht älter als 12 und nicht besonders klug einschätzen.