Muss ich wegen sowas zum arzt bin umgeknickt (foto)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühl den Fuß und leg ihn hoch. Mein Bein sah wesentlich schlimmer aus.

Voltaren sollte auch helfen. Der Arzt kann auch nicht mehr tun. Wenn der Fuß nicht gebrochen ist natürlich.

Da muß man röntgen.

Gute Besserung

wirbelwindx  25.09.2019, 09:42

Danke für den Stern :-)))

Autsch😣..ja aber Hallo..bevor die Nacht anfängt doch den Diensthabenden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Das kommt drauf an ob du schmerzen hast oder ob du ihn noch richtig bewegen kannst.

Hochlegen -Kühlen! Und wenn es sehr schmerzt, ist das tatsächlich mal ein Fall für die Notaufnahme!

Ansonsten morgen zum Unfallchirurgen oder Orthopäden!

Niemand zwingt dich, aber von allein wird sich das nicht beheben. Umso länger du wartest umso wahrscheinlicher sind permanente Spätfolgen.