Meine Katze hat sich geprügelt, soll ich damit zum Arzt gehen?

Hier das Foto  - (Katze, Verletzung, Geprügelt)

7 Antworten

allein schon weil die wunde so groß ist würd ich das nem tierarzt zeigen. ob nähen da sinnvoll ist. und bei einer so großen wunde macht evtl auch ein schmerzmittel sinn

das ist eigentlich etwas groß für ne wunde durch ne andere katze.. kann sie nen unfall gehabt haben?

Auf jeden Fall, durch solch eine Wunde könnte sie sich infizieren und Krankheiten einfangen oder diese könnte sich weiter ausbreiten usw...

Auf jeden Fall wäre es angebracht mit der Katze zum Arzt zu gehen, wenn du willst, dass es ihr wieder gut geht.

Ja, klar solltest Du zum Arzt gehen, was soll die Frage?

Pack die Katze ein und ab zum Tierarzt.

Hi!

Wie hat die denn das geschafft? Wenn die Wunde wirklich so groß ist, wie es auf dem bild aussieht, naja, ich weiß ja nicht. Es könnte sich halt ziemlich schnell entzünden. An deiner Stelle würde ich die Katze beobachten (ich nenne sie jetzt mal Herbert, dass ich nicht immer "die Katze" sagen muss). Wenn Herbert sich viel damit beschäftigt und es sie stört würde ich schon gehen.

SCFuchs

Ja. Kann sich schließlich entzünden...