Katzenrasse Silver Tabby

meine Katze - (Katze, Haustiere) Silver Tabby aus dem Internet - (Katze, Haustiere)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Mieze ist ein Traum!!!! Ist doch egal, obs 'ne besondere Rasse ist.

Soweit, wie ich es auf den Bildern erkennen kann, ist Dein Kätzchen eine BKH, Britisch-Kurzhaar. (Rassekatze) oder auch Mischling mit BKH-Anteil. Kann mich aber auch täuschen. Aber spielt es eine große Rolle ob Rassekatze oder nicht ? Das Kätzchen ist echt süüüß. .Gruß,...Spatzi321

Der kleine Tiger auf dem weißen Handtuch ist ein British Kurzhaar Kater, Färbung silver tabby (ist von der gleichen Züchterin wie meine 2 » siehe gracefulcats.de). Dein Kätzchen ist eine Hauskatze, aber im Endeffekt ist das völlig egal, sie ist total süß!

Silver tabby ist nur die Farbe.. ich habe eine BKH in silver tabby, aber auf dem Foto scheint es eine andere Rasse zu sein. meine hat einen rundlicheren kopfund hat das fell kürzer, aber genau kann ich es auch nicht sagen.. wahrscheinlich niemand 100%ig aber eigentlich doch auch egal oder ? auf jeden fall super süß....

Ich denke eine Hauskatz. Hab auch so eine :)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?