Katze hat Verletzung an der Schnauze?

 - (Tiere, Krankheit, Katze)  - (Tiere, Krankheit, Katze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Revierstreit. Du solltest mal die andere Katze sehen..

Wenn sich nix entzündet, machst Du garnix. Streicheln hilft!

CrazyChicken334
Fragesteller

Aber.. Das ist doch keine Kralle die da drin steckte.. Oder?.. 👀

mendrup  19.01.2021, 12:15
@CrazyChicken334

Doch, die Dinger sind so konzipiert, dass sie im Notfall abbrechen. Sonst könnte man Katzen einfach mit einem Teppich fangen, man müsste sie nur noch einsammeln.

Sieht aus wie ne kralle/krallenhülle einer anderen katze. Beobachte die Wunde, wenn es rot wird, Flüssigkeit austritt oder es dick wird geh man zum Arzt, ansonsten verheilt das von alleine wieder.