Katzen Pfoten?

...komplette Frage anzeigen Risse im Pfoten  - (Katze, Kater, Katzenpfoten)

4 Antworten

Auf dem Bild erkenne ich nichts ungewöhnliches. Lese hier, dass es Risse sein sollen. Jault Deine Katze beim Laufen? Dann ab zum Tierarzt!

flyaw 29.06.2017, 10:21

Nein sie jault nicht

0

das ist ne ganz normale katzenpfote, was soll denn da komisches sein?

flyaw 29.06.2017, 10:16

Die kleinen risse in der Pfote

0

Hallo,

ich sehe auf diesem Foto nichts anormales.

So sieht eben eine Katzenpfote von unten aus.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

flyaw 29.06.2017, 10:23

Ich meine die kleinen risse. Aber der andere Nutzer meinte das sie einfach nur trocken sind :)

0
MrGreg 29.06.2017, 10:33
@flyaw

Ja, das kann durchaus sein.

Gerade im Winter, wenn viel Salz gestreut wird und die Katze ein Freigänger ist, kann dies manchmal zu Problemen führen.

Um diese Risse zu vermeiden kann man eine Pfotenpflege für Katzen verwenden.

LG MrGreg

0
polarbaer64 29.06.2017, 14:45
@MrGreg

...ähm, das ist ein Katzenkind, das war im Winter noch gar nicht auf der Welt...

0

Was soll daran schlimm sein? Das sind Katzenpfoten :-D alles normal.

flyaw 29.06.2017, 10:16

Die risse in der Pfote

0
Tevezzz 29.06.2017, 10:17
@flyaw

Ganz normal, sind halt bisschen trocken... alles gut :)

0
flyaw 29.06.2017, 10:18

Ok Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?