Diese Chance besteht, ja. Allein schon wegen dem sogenannten "Lusttropfen". Dort könnten auch schon Spermien vorhanden sein. Du kannst dir nie sicher sein wenn es ohne Verhütung ist.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt echt nicht ob die Frage ernst gemeint ist. Es gibt noch viel mehr Geschlechtskrankheiten außer HIV. Benutzt ein Kondom!

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal zum Frauenarzt gehen. Ich denke diese Frage kann dir hier keiner zu 100% sicher beantworten.

...zur Antwort
Nein dürfen sie nicht

Nicht einmal die Eltern haben dort was zu sagen. Das ist ganz alleine die Entscheidung des Paares.

...zur Antwort

Also ich brauche zur SB auch keine Bilder von anderen Menschen. Das würde mich eher abturnen. Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf.

...zur Antwort

Entweder holt man sie ganz rein oder sie bleiben ganz draußen. Ich würde dir davon eher abraten sie reinzuholen.

...zur Antwort

Nein das ist nicht schlimm. Kommt nur darauf an, ob sie sich vertragen.

...zur Antwort

Fahre lieber mal zum Arzt. Der kann das besser beurteilen als wir hier.

...zur Antwort

Grundsätzlich würde ich dir nicht raten die Katze zu waschen außer sie ist sehr verschmutzt oder es ist ein gesundheitlicher Grund. Wenn du sie also waschen musst, dann nutze bitte ein gutes Tiershampoo. Von Kindershampoo würde ich an deiner Stelle die Finger lassen. Wenn du sie dann wäscht bitte nicht mit der Brause. Nutze einen Becher dazu. Die Katze kann durch das Geräusch der Brause sehr verunsichert werden.

...zur Antwort