Katze hat ständig Grind aud der Nase

Grind auf der Nase (Katze) - (Katze, Wunde, Wundheilung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke, ja das es sowas ist konnte ich mir schon denken aber der süße ist ja schon aus seiner teenyzeit raus,

oh man der macht mir nur probleme. hoffe so sehr das es ihm bald besser geht. ich kann mein baby ja nicht so leiden sehen und nix hilft.

wir haben ja schon diverse mittel ausprobiert, nur es kommt immer wieder, dann ist es mal kurz weg. und nach ca 3 monaten wieder da.

mein armer kleiner Miu :(

so sieht es dann aus wenn es abfällt (oder er es abkratzt)

sorry auch schon mal dafür das er so gequält auf dem bild aussieht aber der liebt die kamera und stupst sie immer an da bekommt man nun mal kein bild

übrigend durch diesen grind wächst das fell durch was mit abfällt

abgefallener grind Nase Katze - (Katze, Wunde, Wundheilung)

lass es mal vom Tierarzt ansehen!

der sagt auch das es so weggehen müsste aber das kommt immer wieder und bleibt ne ewigkeit

@SeinEngelchen19

dann würde ich mir einen anderen tierarzt suchen, denn deiner weiß wohl offensichtlich nicht was es ist. ( oft ist es gut sich eine zweite meinung einzuholen)

@Schneeflocke88

also mein TA hat sehr gute erfahrung, der macht das neben der rente. den wechsel ich nicht da wir schon seit jahren mit den katzen hingehen. er ist auch der beste TA in der umgebung, da kommen de leute aus 50 km entfernung hin.

ich hasse es wenn leute einen TA kritisieren. nur er meint das es sich nicht ändern lässt. nur ich hatte die vermutung das hier jemand so kleine hausmittel kennt aus "Omas Zeiten" die helfen. !!!