was hat denn bei euch nun geholfen da mein Kater das auch macht und erst ruhe gibt wenn ich aufsteh und einfach wach bin. wenn ich ihn streichel hilft das auch nur solang ich wach bin. sobald ich einschlafe geht das gekratze wieder von vorn los. und glaubt mir der hat ganz schön ausdauer. letztens hatte ich so eine wut das (und da bin ich selber erschrocken vor mir selbst da ich es nicht mal wollte) ich das handy an den schrank geworfen habe. es hat kein schmusen geholfen, kein wasser, kein kissen und nicht mal die zudecke und auch nicht die pantoffeln. das mit dem handy hat ihn zwar so erschrocken das er einen tag lang nicht gekratzt hat aber es geht wieder los. ich hab auch nicht direckt auf ihn geworfen sondern oben an denschrank nur das es mal laut kracht. also der katze gehts gut. aber ich kann nicht mehr.

er macht es seidem ich schwanger bin und da ich jetzt im 9. Monat schwanger bin gingen mit mir einfach die nerven durch.

er spielt auch viel und ist den ganzen rest vom Tag die liebste katze die ich mir vorstellen kann. Nur am Morgen ist der zur zeit für mich ein kleiner Teufel in Katzengestalt.

...zur Antwort

Hallo. ich habe es ganz einfach gemacht. ich habe das neue und das alte nebeneinander gestellt. wenn die katze oder katzen das erste mal drinn waren dann kann man es mit dem deckel versuchen. falls du noch eine klappe zu dem deckel hast lass ihn erstmal weg. wenn sie das auch annehmen dann kann man es mit der Klappe versuchen. aber lass das alte erstmal noch stehen so vermeitest du das unangenehme in den ecken pinkeln oder wo auch immer hin. da sie es von selbst entscheiden können. wenn alles nicht hilft dann kannst du auch so skuriel es klint etwas altes streu vom gewohnten klo in das neue geben das der duft von denen vorhanden ist. Aber wichtig ist das dass neue an dem standpunkt von alten steht und das alte klo verrutscht wird. viel ervolg

...zur Antwort

Danke nochmal. waren einige hilfreiche und liebe antworten dabei. werd mal sehen was mein mann übernehmen kann. Hab schon genug schmerzen und schlafentzug

...zur Antwort

so sieht es dann aus wenn es abfällt (oder er es abkratzt)

sorry auch schon mal dafür das er so gequält auf dem bild aussieht aber der liebt die kamera und stupst sie immer an da bekommt man nun mal kein bild

übrigend durch diesen grind wächst das fell durch was mit abfällt

...zur Antwort

Hat sich erledigt, hab das geld auch so zusammen bekommen. also war der garnicht erst da

...zur Antwort

Mama kommt wegen jeden Schrott ins Zimmer...!

und lässt die Türe offen macht sie nie zu.. ohne zu klopfen.. Nachts auch wenn ihr irgendwas Einfällt.. will ständig wissen was ich mache.. ... Mein Vater hat mir beide Zimmerschlüssel weggenommen als ich 15 war und ich bekomme keinen .. Wieso den auch meinte er... Bei mir geht jeder Ein und Aus wann er will sei es auch 2 Uhr morgens :$ und es darf jeder rein wann er will den schließlich ist es ihr Haus und IHR ZIMMER .. Wenn ich zusperren will muss ich Ausziehen -> Kurze klare Ansage also :(

Als mein Ex bei mir war da bekamen wir auch keinen Schlüssel und ging jeder aus und ein um nachzukucken ob wir eh nichts machen.. DESWEGEN BRINGE ICH NIE WEM MIT HEIM ES NERVT UND IST PEINLICH WENN DER VATER KOMMT UND SO SACHEN SAGT WO MAN SICH SCHÄMEN MUSS. ... Letztens hat Papa meinen Bruder beleidigende Sachen :NA HAST DU SCHON HAARE KLEINER ...DU RUBBELST SICHER IN DER NACHT ...MAG DAS GAR NICHT WISSEN WAS IHR SO MACHT.. Sie sikieren ihn ... Ich sage zu Mama sowas darf man nicht und sie sagt ach ist nur Spass...

Wenn die Eltern mal einen Tag außer Haus sind und wir alleine dann hat mein Bruder immer freie Bahn meistens kommt er dann immer zu mir mit seinen Fragen das macht der oft oder wir googeln wenn ich es nicht weiß..darf er eben machen was er will und wenn er ganzen Tag heimlich wedelt .. Er weiß von mir aus das er das darf und ich es ihn nicht verbiete ... Er ist eben ein gesunder junger MANN ;)

LG Danke

IST DAS ALLES OK WAS SIE MACHEN also die Eltern ?? Ich 20 Jahre und mein Bruder fast 13 :)

...zur Frage

ich bin 19 und mit 18 ausgezogen da es bei mir nicht viel anders war das die eltern immer ins zimmer gekommen sind und mein 3 jahre jüngeres bruder durfte auch mehr (so kahm es mir zumintest vor)

ich hab mir erstmal eine kleine einraumwohnung genommen und mich mitlerweile ganz gut gemacht mit der selbständigkeit. Ich kann problemlos Hund und Katze unterhalten und bekomme ein Kind mit meinem Freund.

wag den schritt einfach. Es lohnt sich

...zur Antwort